top of page

ECHO

«In diesem Sinne möchte ich mich, auch im Namen unseres Teams, ganz herzlich bei dir und Chris für den sehr gelungenen Abend bedanken. Wir haben durchs Band, von unseren Gästen und unseren Mitarbeitern, nur positives Feedback zu eurem Auftritt erhalten. Es war eine tolle und ausgelassene Stimmung und alle haben euren Auftritt sehr genossen. Auch war die Lautstärke der Musik sehr angenehm. Es hat mich sehr gefreut, euch beide persönlich zu treffen und wir freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen.»

Hoten Jungfrau-Victoria, Interlaken

«Lieber Matthias, wir hatten ein super Fest, und ein ganz wichtiger Beitrag für das Gelingen kam von Euch. Ihr wart einfach super!»

Christoph Henrici

«Ihr macht wirklich tolle Musik! Ich habe es heute unheimlich genossen, euch zuzuhören! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und hoffe, euch irgendwann wieder hören zu können! Ganz liebe Grüsse.»

Rebekka Widmer

 

Mit seinem zweiten Album bestätigt Matthias Siegrist, dass er zu den interessantesten Gitarristen gehört.

St. Galler Tagblatt

 

Lyrische Qualitäten und Komplexität halten sich in Siegrists Musik die Waage. Hier ist ein überaus fokussierter Musiker, der seine Schlaufen um ein klar definiertes Ziel herum zieht, am Werk.

Der Bund

Kundenreaktionen

Pressereaktionen

bottom of page